Aktuelles
Fotogalerie
Der Verein
Die Region
Ziele
Projekte
Patenschaft
Mitgliedschaft
Spenden
Presse
Download
Kontakt
Design by SITEFACT
zurück
Spendenaktion am Klinikum Fürth im Juni und Juli 2017 (24.07.2017)

Die Idee, eine Spendenaktion am Klinikum Fürth zu Gunsten von Connecting Continents e.V. ins Leben zu rufen, entstand  nach dem letzten Pemba-Aufenthalt von Beate Rashid Ostern 2017.
Nach Genehmigung durch die Klinikleitung bot das Team Therapie des Klinikums außerhalb seiner Arbeitszeiten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Wohlfühlmassagen gegen Geldspenden oder die Übernahme einer Paten- oder Mitgliedschaft an. In einer vierwöchigen Spendenaktion ließen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Klinikums Fürth verwöhnen und taten dabei noch Gutes! 
Insgesamt konnte ein Erlös von 1.080 Euro erzielt werden, der durch den Chefarzt Dr. Rainer Wölfel zu dieser Summe aufgerundet wurde. Ebenso konnten zahlreiche neue Patenschaften für unsere Halbwaisen-, Waisenkinder und bedürftigen Kinder gewonnen werden!
Vielen Dank an alle, die diese Aktion mit ihrer Arbeitskraft und Barem unterstützt haben!

Es ist immer wieder überwältigend zu sehen, wie viel  Gutes bewegt werden kann, wenn Menschen an die gleiche Sache glauben!
DANKE!  Beate Rashid


Janet Flach, Dr. Rainer Wölfel, Dr. Tsekos, Beate Rashid und Viola Otte

In der Region Tanzania schnitt unsere Schule als beste von 68 Schulen ab.

Wir freuen uns wirklich mit unseren Schülern und den Lehrern für das gute Ergebnis.

Seite drucken
Zurück
Impressum  |  Kontakt